sleepchat #5 – mit Markus Kamps

Thema: Das Bettensystem ist essentiell für guten Schlaf. Was muss ich wissen, um einen Fehlkauf zu vermeiden?

Das Bettensystem ist mit ausschlaggebend für guten Schlaf. Warum wird das Thema meistens unterschätzt, wenn es um die Frage unserer Schlafqualität geht? Dabei ist die Art und Weise wie wir uns 1/3 unseres Lebens betten essentiell für unsere Schlaf.

In dieser sleepchat Folge geht es um alle Fragen rund um die wichtigen Themen Matratze, Lattenrost, Decke, Kissen, Körperprofil, Raumklima, Schlafpositionen und viele weitere interessante Inhalte zu unserem Liegeverhalten.

Brauchen wir eine individuelle Matratze und Lattenrost, oder reicht doch eine für Alle? Worauf muss ich beim Kauf eines Bettensystems achten, damit ich einen Fehlkauf vermeide? Wie kann ich mich selber einschätzen und wie weiss ich ob ich ein X- oder V-Typ bin?

All diese Fragen beantwortet uns Markus Kamps, ein Experte zum Thema Schlaf, Coach, Präventologe und Fachmann im Bereich Bettensysteme.

Markus erreicht ihr unter der Adresse: schlafkampagne.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.