Schlafcoaching

Meine Coachings sind die Basis und das Herzstück meiner Arbeit. Hier bekomme ich Rückmeldungen, lerne immer dazu und erlebe hautnah das, warum ich diesen Weg gehe – ich sehe Veränderung.

Ein Coach hat die Aufgabe Menschen zu begleiten und sein Wissen so einzubringen, dass positive Entwicklungen entstehen. Ich möchte immer, dass meine Klient*innen sich besser kennenlernen, ein Gefühl entwickeln und selbstständig handeln können. Natürliche Methoden und die Nachhaltigkeit meiner Arbeit stehen immer im Fokus.

Ich stütze mich bei meiner Arbeit auf die Erfahrung aus über 600 Coachings und Einzelgesprächen, den Inhalten, welche die Wissenschaft kontinuierlich veröffentlicht, meiner psychotherapeutischen Ausbildung und neuen Erkenntnissen über die ich mich mit anderen Experten austausche.

Jedes Coaching unterscheidet sich von den anderen. Das reizt mich, fordert mich und macht mir sehr viel Spaß. Ohne eigene Emotionen bin ich kein guter Coach, daher bringe ich mich immer auch als Person ein.

Meine Coachings unterteile ich in 3 Formate, da die Arbeit und die Erwartungen meiner Klient*innen immer verschieden ist. Führungskräfte und Leistungssportler*innen haben meist klare Vorgaben und mehr Einflüsse von Außen. Das bedingt meine Arbeit im Coaching. Die Coachings mit Privatpersonen sind meist offener und variabler.

Melden Sie sich gerne direkt bei mir, wenn Sie ihren Schlaf verbessern möchten. Das erste Gespräch ist kostenfrei, aber wichtig. Ich beantworte erste Fragen und wir entscheiden gemeinsam ob und wie wie weitergehen.

info@malsburg-schlaf.de