Leistungen

In meinen Angeboten, Methoden und Projekten bündele ich alle meine Erfahrung als Unternehmer, Coach und Speaker. Begleitend integriere ich die Erkenntnisse aus der Wissenschaft und aus meinem Netzwerk, um Schlafprobleme zu lösen. Ich begleite Menschen, Leistungssportler*innen und Unternehmen, die sich mit ihrem Schlaf auseinandersetzen möchten, Unterstützung suchen und Veränderungen einleiten möchten.

Seitdem ich mit dem Schlaf beschäftige, habe ich eine tiefe Überzeugung dafür entwickelt, dass es keine vorgefertigten Schlaflösungen gibt, die allen Menschen helfen, ihre Schlafstörungen zu lösen. Daher verwende ich keine Standardlösungen, sondern suche immer individuelle Ansätze. Bewehrte Ansätze und Methoden beziehe ich mit ein, oder integriere Partner aus meinem Netzwerk, sofern notwendig und für beide Seiten sinnvoll.

Hier kommt bald der erste Beitrag