sleepchat #7 – mit Fabian Dittrich

Über Schlaf-Produkte spreche ich in dieser sleppchat Folge mit Fabian Dittrich.

Fabian ist einer der beiden Gründer von Deutschlands größtem YouTube Kanal zum Thema Schlaf „Schlafonaut“, ist Buchautor und hat die Online Schulungsplattform für Schlaf – Sleep Performance Academy – mit aufgebaut.

Wir unterhalten uns in dieser Folge über 2 Themen: 1. Schlaftechnologien / Gadgets (Schlaftracker, Uhren etc.) 2. Supplements. Es geht um die Fragen wie ich meinen Schlaf überhaupt durch externe Hilfsmittel beeinflussen kann, ob es sinnvoll ist das zu tun und wann ich welche Supplements einsetzen kann.

Außerdem bekommen Sie Orientierungshilfen welche Produkte es generell gibt und ob es Sinn macht Tracker einzusetzen. Fabian berichtet von seinen Erfahrungen aus vielen Produkttests und gibt konkrete praktische Tipps.

Wer Fabian kontaktieren möchte, oder weitere Informationen sucht: www.schlafonaut.de www.sleep-performance.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.